Kontakt

Isabelle Kaspar
Munimattstrasse 4
5737 Menziken

  Tel: 079 685 75 96
  isi_kaspar@hotmail.com
Facebook
Instagram


Facebook

Herzlich willkommen

Mein Name ist Isabelle Kaspar. Geboren bin ich am 3.1.1994, wohnhaft in Menziken im schönen Kanton Aargau.

Die Begeisterung für das Klavier brach mit ca. 8 Jahren aus. Musikalisch war ich schon immer. Wie bei den meisten fing es auch bei mir in der Primarschule mit dem Blockflötenunterricht an. Als dann meine zwei älteren Geschwister anfingen, Klavier zu spielen, war es um mich geschehen. Prompt nahm ich mir ihre Hefte, fragte wo das "c" liege und fing an, alle Tasten mit Klebeband zu beschriften um danach mit dem Spielen zu beginnen.

Mit 11 Jahren ging es weiter an die Bezirksschule in Unterkulm, in welcher ich mit dem Klavierunterricht begann. Die Bücher für Anfänger hatte ich ja schon gespielt, so durfte ich gleich bei den Fortgeschrittenen einsteigen. 4 Jahre Pop/Rock Unterricht an der Bezirksschule waren, mit einem kurzen Abstecher in die klassische Musikwelt, im Flug vorbei.

Angelangt im 19. Altersjahr führte mein Weg doch wieder zurück zu meiner früheren Klavierlehrerin der Bezirksschule um mich in der Improvisation noch mehr zu verbessern. Jedoch verblieben auch die 4 Jahre auf mich allein gestellt nicht ohne persönliche Erfolge. So komponierte ich unter anderem meine ersten eigenen Lieder.

In den fortlaufenden Jahren entwickle ich mich durch tägliches Üben in der Technik wie auch in der Improvisation stetig weiter. Das Repertoire wird ständig erweitert.

Ich freue mich über jede Gelegenheit, Ihnen meine Musik näher bringen zu können.