Facebook

Herzlich willkommen

Mein Name ist Isabelle Kaspar. Geboren am 3.1.1994, wohnhaft im schönen Wynental im Kanton Aargau. 

Die Begeisterung für das Klavier entdeckte ich mit ca. 8 Jahren, als meine zwei älteren Geschwister Klavierunterricht hatten. Ganz nach dem Motto "Was sie machen, will ich auch". Die beiden zeigten mir die ersten Schritte. Notenlesen konnte ich dank dem Blockflötenunterricht, was die Sache vereinfachte.

In der Bezirksschule in Unterkulm begann ich den Unterricht im Genre Pop/Rock. Diese 4 Jahre waren, mit einem kurzen Abstecher in die klassische Musikwelt, im Flug vorbei. Nach der Schule führte mein Weg nochmals zurück zu meiner damaligen Klavierlehrerin um mich in der Improvisation zu verbessern. Seither entwickle ich mich durch tägliches Üben ständig weiter.

Was mich ausmacht ist das Gefühl. Eine gute spielerische Technik ist beeindruckend, doch wichtiger sind für mich Emotionen. Als introvertierte Person fällt es mir nicht leicht, meine Gefühle in Worte zu fassen - ich zeige sie stattdessen am Klavier und berühre damit gerne die Herzen.

Ich freue mich über jede Gelegenheit, Ihnen meine Musik näher bringen zu können.